Webinar: Public Relations als Mittel zur Erschließung des deutschen Marktes
Die Kammer organisiert eine virtuelle Sitzung, um das Bewusstsein für die Vorteile der Public Relations beim Eintritt in den deutschen Markt zu schärfen
Wie hilft PR bei der Durchdringung des deutschen Marktes? Diese Frage soll das folgende Webinar mit Hilfe von Marta Iza beantworten, einer Kommunikationsberaterin in Deutschland, die seit mehr als zwanzig Jahren in der Kommunikationsberatung tätig ist und zusätzlich Erfahrungen in Österreich und der Schweiz gesammelt hat.
Ausgehend von den Gemeinsamkeiten und Unterschieden zwischen PR und Werbung will Marta Iza aufzeigen, welche Voraussetzungen für eine erfolgreiche PR-Kampagne in Deutschland gegeben sein müssen. Dazu werden einige PR-Taktiken im Kontext der Medienlandschaft in Deutschland diskutiert, die die Referentin ebenfalls erläutern wird.
Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den folgenden Link.
*Für diese Veranstaltung ist eine vorherige Anmeldung erforderlich, die über den folgenden Link vorgenommen werden kann. Auf diese Weise erhalten die angemeldeten Personen den Link zur Sitzung am Tag vor der Videokonferenz.
REGISTRIERUNG
WEITERE INFORMATIONEN
Datum: Dienstag, 17. Dezember
Zeit: 11h bis 12h (1 Stunde)
Ort: online
Sprache: Spanisch